//

Auweia...

Das ist gerade wirklich peinlich. Wir wollten an dieser Seite eigentlich etwas tolleres Präsentieren. Und dann ist das hier passiert - eine Fehlerseite!

Damit der Besuch dieser Seite aber nicht ganz umsonst war, lockern wir die Stimmung etwas mit diesem Witz auf:
Gehen drei Kekse Skifahren – einen zerbröselt’s.

*Lachen!*

Wir hoffen, dass wir uns beim nächsten Besuch online und bei uns im Shop fehlerfreier geben. Inzwischen widmen wir uns unserem Hobby in der Schuhwerkstatt. Kennst du die schon? Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von Sport Gatt.
Sport am Berg.

Image
fa fa-percent
Auf jede Online-Buchung gibt es 10% Rabatt. Skifahren? Aber sicher!
Keine Vorauszahlung erforderlich - Stornierung kostenfrei.

Newsletter Anmeldung

Wir freuen uns
auf Dich!

Wir lieben Sport. Und wir lieben unsere Berge. So wie unsere Gäste und Kunden fasziniert uns die
einzigartige Vielfalt der Region Wilder Kaiser. Winter wie Sommer lockt uns das Angebot in die Natur.

MEHR
Perfektes Equipment für den perfekten Skitag - bei uns mit bester Beratung inklusive!
Skiausrüstung vorab online buchen und - 10% Rabatt sichern. Nur jetzt - nur online!
Premium Marken statten Dich für deine Saison am Berg aus. Qualität und unser Serviceversprechen stehen im Mittelpunkt.
Wie angegossen. Unsere High-End Schuhanpassung vom Profi! Orthopädisches Know How auf höchstem Niveau.