Outdoor-Schuhe

Sport Gatt ist auch im Sommer am Wilden Kaiser dein idealer Begleiter. "Festes Schuhwerk für jede Gelegenheit", so ist unsere Devise.

Die Marke "Dachstein" bietet ein unvergleichliches Geherlebnis für einzigartige Wege. Besser kann ein Schuh gar nicht zu uns passen. Die lange Tradition aus Leidenschaft, die einzigartige Geschichte, die Vielzahl an innovativen Eigenentwicklungen und nicht zuletzt die Begeisterung der Menschen hinter der Marke prägen Dachstein in Österreich bereits seit mehr als 90 Jahren. Diese Qualität nutzen auch wir und bieten eine große Auswahl an Dachstein Schuhen.

Seit Jahren führen wir "Salewa" in unserem Sortiment. Kaum eine Marke aus Italien hat sich bei den Wander- und Bergschuhen so prädestiniert wie Salewa. Stabile Qualität und perfekte Passform für beinahe jeden Fuß erreichen bei uns höchsten Kundenkomfort und beste Zufriedenheit.

"Scott" unterstützt unsere Läufer mit seinem weichen, speziell gefederten Schuhwerk. Keine Steigung zu gewagt, kein Hindernis zu hoch, keine Strecke zu weit. Wir sind überzeugt, mit einem leichten Laufschuh von Scott begeistern wir jedes eurer Sportlerherzen aufs Neue. Eine Vibram Außensohle verstärkt das Vergnügen weiter.

 

Wo drückt der Schuh?

Und wenns doch noch kneift, drückt oder reibt - wir sind für dich da! Komm zu uns und lass dich mit perfekt an dich angepasste Schuhsohlen versorgen.

Kontaktiere uns!

Auch im Winter mit gutem Schuh am Schi

Zu den maßgeschneiderten Schischuhen